New PDF release: Das Erbe des Blutes (Roman)

By Dan Waddell

ISBN-10: 3442466571

ISBN-13: 9783442466573

ISBN-10: 3641044308

ISBN-13: 9783641044305

Nichts ist je vergeben und nichts vergessen …

Als die Leiche eines Mannes auf einem Londoner Friedhof gefunden wird, ahnen DCI provide Foster und seine Kollegin Heather Jenkins nicht, wie weit sie die Suche nach dem Mörder in die Vergangenheit führen wird. Immer mehr Opfer fallen einem geheimnisvollen Killer zum Opfer, doch used to be die Ermordeten verbindet, ist unklar. Bis Nigel Barnes, ein Spezialist für Ahnenforschung, erkennt, dass die Spur ins Jahr 1879 zurückreicht. Damals hatte der »Kensington Killer« London in Angst und Schrecken versetzt …

Eine Mordserie in London führt zurück in das Jahr 1879.

Show description

Read Online or Download Das Erbe des Blutes (Roman) PDF

Best foreign language fiction books

Download e-book for kindle: Das Luzifer Evangelium: Thriller by Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson PDF

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Die Enklave (Roman) - download pdf or read online

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr associate Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Extra resources for Das Erbe des Blutes (Roman)

Example text

Sie lebt weiter in der Erinnerung und in den Herzen von mir, meinem Sohn und vielen anderen Menschen. Mit einem einfältigen Grinsen, das häufig den angeheiterten vom nüchternen Zeitgenossen unterscheidet, trat Bertie aus dem Prince Albert Pub auf die Pembridge Road. Schlagartig blies ihm ein eiskalter Wind entgegen, der ihn sofort ernüchterte. Die Kümmernisse einer langen Arbeitswoche, sein bierschwerer Bauch und die betäubende Wärme des Kaminfeuers drinnen hatten ihn die bittere Kälte vergessen lassen, obgleich ein jeder, der mit aufgesprungenen Lippen hereinkam, vom Wetter sprach.

Die Antwort konnte sie unmittelbar von Fosters Gesicht ablesen, denn er vermochte seinen Unmut nicht zu verbergen. Fosters faltiges, verknittertes Gesicht schien sich zu verfinstern. Er kräuselte die Lippen, und seine düster blickenden braunen Augen verengten sich zu Schlitzen. Jahre zuvor hatte ihm eine Exfreundin, der er keine Träne nachweinte, einmal gesagt, er habe da »eine hübsch hässliche Sache am Laufen«. Ob sie den Satz als Beleidigung oder Kompliment meinte, wusste er immer noch nicht.

Kein Nebel. Der Wind hatte den beständigen Dunst fortgetrieben, der für gewöhnlich wie ein Deckel auf der Stadt lag. Mal was anderes. Schön, sinnierte er, heute würde er den Weg nach Hause erkennen können und sich nicht nur auf sein Bauchgefühl verlassen müssen. Von rechts dröhnte ihm der Verkehrslärm der Notting Hill Gate in den Ohren. Ein Mann hastete mit gesenktem Kopf an ihm vorbei, die linke Hand am Hut, mit der Rechten hielt er den Kragen fest umklammert. Bertie hatte seinen Mantel noch nicht einmal zugeknöpft, denn die Kälte konnte ihm nichts anhaben.

Download PDF sample

Das Erbe des Blutes (Roman) by Dan Waddell


by Jeff
4.3

Rated 4.86 of 5 – based on 22 votes