Download e-book for iPad: Das helle Licht der Sehnsucht (Roman) by Lesley Pearse

By Lesley Pearse

ISBN-10: 3404148398

ISBN-13: 9783404148394

ISBN-10: 3838712498

ISBN-13: 9783838712499

Die Schwestern Dulcie und may well sind acht und fünf Jahre alt, als bei einem Streit ihrer Eltern die Mutter auf tragische Weise stirbt. Obwohl ihr Vater unschuldig ist und seine Töchter über alles liebt, kommen die Mädchen in ein Waisenhaus.Eine Zeit voller Entbehrungen und Einsamkeit beginnt. Als Dulcie und could Jahre später die Gelegenheit erhalten, nach Australien auszuwandern, ergreifen die Mädchen trotz ihrer Jugend die vermeintliche probability. Doch bald zeigt sich, dass dasLeben auf dem neuen Kontinent nicht nur aufregend und abenteuerlich, sondern auch entbehrungsreich und gefährlich ist ...

Show description

Read or Download Das helle Licht der Sehnsucht (Roman) PDF

Best foreign language fiction books

Das Luzifer Evangelium: Thriller - download pdf or read online

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download e-book for iPad: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

New PDF release: Die Enklave (Roman)

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr accomplice Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Additional resources for Das helle Licht der Sehnsucht (Roman)

Sample text

Er sprang auf und schnappte sie sich noch vor ihr. Reg nahm ihre Geldbörse heraus und leerte den Inhalt auf den Tisch. Sie enthielt nur zwei halbe Kronen, eine Zwei-Schilling-Münze, ein Six-Pence-Stück und ein paar Kupfermünzen. �Ich habe dir gestern Abend acht Pfund gegeben«, sagte er aufgebracht. « Als er von der Arbeit gekommen war, war er in die Küche gegangen, um sich ein Brot zu schmieren, hatte aber nur einen Laib altbackenes Brot, ein Ei, ein winziges Stück Käse, Milch und Margarine gefunden.

Zögernd traten sie ein. Ihr Vater saß auf der Couch. Das Wohnzimmer war sehr groß, und es gab ein Erkerfenster mit Blick auf die Straße. Abends, wenn die Vorhänge zugezogen waren, die Tischlampe brannte und ein Feuer im Kamin prasselte, wirkte die cremefarbene Tapete mit den goldenen Schnörkeln richtig edel. Auch morgens, wenn die Sonne hereinschien, sah es hübsch aus, aber jetzt fiel kein Sonnenstrahl durch das Fenster, und der Raum wirkte so trist und traurig wie der Ausdruck auf dem Gesicht ihres Vaters.

Vielleicht verhielt es sich ja tatsächlich so, wie ihre Mutter später behauptet hatte; vielleicht hatte sie schon damals gewusst, dass ihre Eltern ihn nur dann tolerieren würden, wenn sie Schande über sich brachte und heiraten musste. Anne verzog schmerzlich das Gesicht bei der Erinnerung an die hässliche Szene an jenem Frühsommerabend neunzehnhundertachtunddreißig. Reg hatte sie nach Hause begleitet, um die unangenehme Pflicht mit ihr zu teilen, ihren Eltern die unerfreuliche Nachricht beizubringen.

Download PDF sample

Das helle Licht der Sehnsucht (Roman) by Lesley Pearse


by John
4.3

Rated 4.32 of 5 – based on 41 votes