Get Das Kommando: Roman PDF

By Vince Flynn

ISBN-10: 3453430565

ISBN-13: 9783453430563

Show description

Read or Download Das Kommando: Roman PDF

Best foreign language fiction books

Download PDF by Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries: Das Luzifer Evangelium: Thriller

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download e-book for kindle: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Die Enklave (Roman) - download pdf or read online

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr companion Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Extra resources for Das Kommando: Roman

Example text

Dann waren da die anderen, denen be­ wusst war, dass ein Auftritt im Fernsehen einen größeren Zufluss an Wahlkampfspenden mit sich brach­ te, was der Wiederwahl förderlich war. In beiden Lagern gab es einige, die sich bemühen würden, die Schuld auf den Präsidenten abzuwälzen, solche, die versuchen wür­ den, die Sache auf den vorigen Präsidenten zu schieben, und andere, die den Versuch machen würden, sie dem Außenministerium mit der Begründung anzulasten, dort wimmele es von Linken, denen die Vereinten Nati­ onen wichtiger seien als die Sicherheit des amerikani­ schen Volkes.

Sein ölig­ schwarzes Haar wehte im Fahrtwind wie eine Löwen­ mähne, und seine dunkle Haut hob sich deutlich von seinem weit geschnittenen weißen Hemd und seiner schwarzen Ray-Ban-Sonnenbrille ab. Die Sonne stand hoch über dem Mittelmeer. Am Ufer, in Monte Carlo, wo sich die Superreichen zu ihrem Vergnügen trafen, sah es wieder nach einem vollkommenen Tag aus. Während der gut aussehende Mann die Arme über die Rückenlehne der weißen Ledersitzbank hängen ließ und die Sonne auf sein markantes Gesicht hinabschien, sah er aus wie auf einem Bild aus einem Reisemagazin oder wie jemand aus einer Urlaubs-Werbebroschüre.

Diese Leute würden verlangen, dass man die Sache unter den Teppich kehrte und den Schuldigen eine an­ dere Aufgabe zuwies. Damit aber durfte es diesmal nicht sein Bewenden haben, und in ganz Washington war Rapp der Einzige, der dem Präsidenten auf drastische und unmissverständliche Weise klar machen würde, dass Köpfe rollen mussten. 48 David nahm einen Schluck Orangensaft und blickte nach Monte Carlo hinüber. Es war ein Bild von bemerkenswerter Schönheit. Eingelullt vom warmen Sonnenschein und den friedlichen Hafen­ geräuschen, hätte er ohne weiteres einschlafen können.

Download PDF sample

Das Kommando: Roman by Vince Flynn


by Kevin
4.0

Rated 4.21 of 5 – based on 7 votes