Download e-book for kindle: Das Magdalena-Vermächtnis (Roman) by Kathleen McGowan

By Kathleen McGowan

ISBN-10: 3785724152

ISBN-13: 9783785724156

ISBN-10: 3838709004

ISBN-13: 9783838709000

Ein regulate Hass, der bis in den Gegenwart reicht. Eine Liebe, die alle Zeit überdauert.

Florenz. Zentrum der Renaissance. Hier herrschte Lorenzo de' Medici unter dem Banner der Liebe. Hier schufen unsterbliche Künstler Meisterwerke, die bis heute Rätsel aufgeben. Hier wurden Mysterien begründet, deren Wirkung bis in die Gegenwart reicht.

In Florenz soll Maureen Paschal, die Hüterin des Magdalena-Evangeliums, in den geheimen Lehren der Medici unterwiesen werden. Aber auch der Schatten der Vergangenheit kehrt nach Florenz zurück, um die Wiedergeburt des wahren Glaubens zu vereiteln - und sei es mit Gewalt.

Show description

Read or Download Das Magdalena-Vermächtnis (Roman) PDF

Similar foreign language fiction books

Das Luzifer Evangelium: Thriller by Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries PDF

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download e-book for kindle: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Die Enklave (Roman) - download pdf or read online

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr accomplice Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Additional info for Das Magdalena-Vermächtnis (Roman)

Example text

Drohe mir nicht, du Heide. Der Geist des einen Gottes lebt in mir. Er wird jeden deiner Angriffe gegen mich und meine Kinder überwinden, denn er bringt uns an einen Ort, an den du niemals gelangen wirst. Weder ich noch meine Kinder werden einen heidnischen Tempel betreten oder deinen machtlosen Göttern opfern. Wenn du uns bestrafen willst, dann tue es. Ich habe keine Angst vor dir, und auch meine Söhne fürchten dich nicht. «, stieß Publius hervor. Er war wie vor den Kopf geschlagen. Das Urteil, das er über diese Christenfamilie gesprochen hatte, war nach römischen Maßstäben mild gewesen.

Und so geschah es, dass es El und Ashera danach verlangte, ihrer heiligen Liebe einen körperlichen Ausdruck zu verleihen und diesen Segen mit den Kindern zu teilen, die sie hervorzubringen gedachten. Jede Seele, die sie erschufen, bekam einen Zwilling, entsprungen derselben Essenz. Im Buch Genesis wird dies erzählt als Adams Zwilling, ein Weib, das aus seiner Rippe erschaffen wird, aus seinem Stoff also, denn sie ist Fleisch von seinem Fleisch, Bein von seinem Bein, Geist von seinem Geist. « So entstand der Hieros gamos, die heilige Hochzeit, die die Liebenden eins werden lässt.

Besonders beeindruckten sie die filigranen Holzskulpturen aus Deutschland. Einige dieser Schätze erinnerten sie an die Eindrücke während ihrer ersten Frankreich-Reise, die ihr Leben und ihr Schicksal für immer verändert hatte. Beinahe andächtig nahm sie die Schönheit in sich auf. Als Maureen den zweiten Saal betrat, der von einem großen gotischen Lettner beherrscht wurde, erregte ein Objekt am Ende des Saals ihre Aufmerksamkeit. Es war ein Gemälde inmitten der vielen Skulpturen. Als Maureen näher trat, verschlug es ihr den Atem.

Download PDF sample

Das Magdalena-Vermächtnis (Roman) by Kathleen McGowan


by Paul
4.1

Rated 4.12 of 5 – based on 41 votes