Download e-book for kindle: Der Federmann (Psychothriller) by Max Bentow

By Max Bentow

ISBN-10: 3442203937

ISBN-13: 9783442203932

ISBN-10: 3641062144

ISBN-13: 9783641062149

Show description

Read Online or Download Der Federmann (Psychothriller) PDF

Similar foreign language fiction books

Download e-book for kindle: Das Luzifer Evangelium: Thriller by Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download PDF by Stieg Larsson: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2)

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Download e-book for iPad: Die Enklave (Roman) by Ann Aguirre

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr associate Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Additional info for Der Federmann (Psychothriller)

Example text

Sie trat in die Porzellanscherben, in den Brei aus Gemüse und Reis. Sie begann zu wimmern, stolperte. Dann starrte sie zum Vorhang. Jetzt wusste sie es. Dahinter war etwas, es hatte auf sie gelauert, die ganze Zeit. Ihr Atem stockte. Ihr Mund weitete sich zu einem Schrei. Doch sie brachte keinen Ton heraus. Da glitt der Vorhang zurück, und Coralie wurde kurzzeitig schwarz vor Augen. Sie wehrte sich gegen die Ohnmacht, sie musste sich wehren. Das Zimmer drehte sich um sie herum. Ich muss hier raus, durchfuhr es sie.

Zum Glück waren ihm in ihrem Beisein noch nie die Tränen gekommen. Neben der Box befand sich die kleine digitale Uhr, die Vorderseite stets von ihm abgewandt. Manchmal warf Jana Michels kurze Blicke darauf, ihnen blieb ja bloß eine Dreiviertelstunde in der Woche, und am Ende sprach sie den immer gleichen Satz: »Wir müssen für heute leider Schluss machen, Herr Trojan«, zumeist dann, wenn er sich gerade erst warm geredet hatte. Sie lächelte ihm aufmunternd zu, und er wischte sich noch einmal die Hände an den Hosenbeinen ab, bis ihm in den Sinn kam, wie unsouverän das wirken könnte, also verschränkte er die Arme vor der Brust, ließ sie aber gleich darauf wieder sinken, er musste auf seine Körpersprache achten, einer Psychologin entging so etwas nicht.

Nur noch eine Woche, stellte sie erfreut fest, ging ins Bad, drehte die Wasserhähne auf, zog sich das Nachthemd über den Kopf und duschte heiß und ausgiebig. Achim war der Richtige, davon war sie überzeugt, noch nie hatte sie sich bei einem Mann so sicher und geborgen gefühlt wie bei ihm. Er war nicht der wilde Typ Mann und vielleicht auch nicht der beste Liebhaber, aber er war verlässlich, hatte ein großes Herz, und wenn er erst einmal sein Jurastudium abgeschlossen hätte und anständig verdienen würde, könnte sie sich durchaus vorstellen, ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu haben.

Download PDF sample

Der Federmann (Psychothriller) by Max Bentow


by John
4.5

Rated 4.40 of 5 – based on 22 votes