Download e-book for kindle: Der Kavalier der späten Stunde by Andrea Camilleri

By Andrea Camilleri

ISBN-10: 3785715331

ISBN-13: 9783785715338

Aktien statt Arancini, Spekulationen statt Spaghetti, B?rse statt Balsamico - auch in Sizilien hofft guy auf das schnelle Geld. Und genau das verspricht Emanuele Gargano, der "Magier der Finanzen". Doch pl?tzlich ist der Mann spurlosverschwunden. Und mit ihm das Geld der Bev?lkerung. Alle jagen den Dieb, doch Commissario Montalbano ahnt, dass hinter der Sache ein ganz anderes Verbrechen steckt. Commissario Montalbano l?st seinen sechsten Fall.

Show description

Read or Download Der Kavalier der späten Stunde PDF

Best foreign language fiction books

Download PDF by Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries: Das Luzifer Evangelium: Thriller

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) - download pdf or read online

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Get Die Enklave (Roman) PDF

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr companion Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Extra resources for Der Kavalier der späten Stunde

Example text

Recht so. « Montalbano bat um die Rechnung, die ein Witz war, zahlte, stand auf und wollte schon grußlos, wie es sich gehörte, hinausgehen, da sah er direkt neben der Tür ein großes Foto, unter dem stand: EINE MILION BELONUNG FÜR HINWEISE ÜBER DISEN MANN. «, fragte er, an den Schnauzbart gewandt. »Kennen Sie den nicht? « »Mir nichts. « »Bestellen Sie der Signora, dass sie gerächt werden wird«, 56 sagte der Commissario feierlich und legte sich eine Hand auf die Brust. Er merkte, dass er vollkommen betrunken war.

Wie bitte? Hatte der Questore seinem Stabschef etwa nichts von der Vorladung gesagt? War die Angelegenheit denn so vertraulich? »Dottor Bonetti-Alderighi hat mich angerufen. «, wunderte sich Lattes. « Er klopfte diskret an die Tür des Questore, trat ein, schloss die Tür, nach einer Weile ging die Tür wieder auf, Lattes erschien, ganz verändert, er lächelte nicht. »Gehen Sie hinein«, sagte er. Als er an ihm vorbeiging, versuchte Montalbano ihm in die Augen zu sehen, aber es gelang ihm nicht, der Chef des Stabes hielt den Kopf gesenkt.

Mit einem tarzanmäßigen Sprung landete er im Garten, überall schlängelten sich Kieswege, alle zehn Meter eine Bank aus Kunststein, bepflanzte Amphoren, nachgemachte römische Krüge mit nachgemachter Meerespatina, Kapitelle von Säulen, die in Fiacca hergestellt waren. Und der unvermeidliche, aufwändige, supermoderne Grill für die Gartenparty. Er ging zu dem halb fertigen Pavillon, suchte unter dem Arbeitsgerät einen Vorschlaghammer heraus, hielt ihn gut fest und machte sich daran, im Erdgeschoss, wo es auf jeder Seite zwei Fenster gab, die Scheiben einzuschlagen.

Download PDF sample

Der Kavalier der späten Stunde by Andrea Camilleri


by Thomas
4.4

Rated 4.78 of 5 – based on 30 votes