Read e-book online Der Olprinz PDF

By Karl May

ISBN-10: 3780200376

ISBN-13: 9783780200372

Der ?lprinz ist ein Betr?ger, der einen Bankier um sein Geld bringen will. Winnetou und previous Shatterhand kommen dem "?lschwindel" auf die Spur, ihre Begleiter sind viele ber?hmte Westm?nner: Hobble-Frank, Tante Droll und das lustige "Kleeblatt" Sam Hawkens, Dick Stone und Will Parker.

Show description

Read Online or Download Der Olprinz PDF

Best foreign language fiction books

Read e-book online Das Luzifer Evangelium: Thriller PDF

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download e-book for iPad: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Ann Aguirre's Die Enklave (Roman) PDF

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr accomplice Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Additional resources for Der Olprinz

Sample text

Jetzt schon, noch während der Nacht? « »Das wird nun nicht möglich sein. « Da ertönte von dort, wo die Frauen sich befanden, eine tiefe kräftige Baßstimme im ausgesprochensten sächsischen Dialekte. »Hörn Se, daraus wird nischt! Der Mensch will seine ordentliche Ruhe haben und das Vieh ooch. « Sam blickte die Sprecherin verwundert an. Einen Einspruch von weiblicher Seite, und noch dazu in diesem Tone, hatte er nicht erwartet. Sie war eine starkknochige Gestalt von sehr männlichem, resolutem Aussehen.

Werde Ihnen erklären, daß kein Widersinn vorhanden ist. Wir haben jetzt keine Beweise, sondern nur Vermutungen; müssen also nach Beweisen fischen. « »Wie? « »Denke nicht daran! Kommt ganz darauf an, wo man das Pferd aufzäumt, ob beim Kopfe oder beim Schwanze. Verlassen Sie sich nur auf mich! Sam Hawkens, dieses alte Coon, wird schon eine List ausfindig machen, in welcher diese Finders stecken bleiben müssen. Werden noch weiter darüber sprechen. Muß mich auch mit Dick Stone und Will Parker bereden.

Das war ja genau die Redensart, deren sich Sam Hawkens zu bedienen pflegte! « »Durch Gewalt. « »Und hier stehen zwölf verwegene Männer euch gegenüber, welche ebenso gute Gewehre besitzen. Begeht keine Dummheit! « »Dazu seid Ihr nicht der Mann. « Schon wollte Schmidt wegen des Tolpatsches eine grobe Antwort geben, als die letzteren Worte ihn von diesem Vorhaben abbrachten. Er fragte rasch: »Wenn ich mich nicht irre! So haben Sie jetzt schon dreimal gesagt. « fragte Sam, sichtlich überrascht. « Da machte Sam eine Bewegung der Freude und rief aus: »Nitsas-Ini?

Download PDF sample

Der Olprinz by Karl May


by Edward
4.1

Rated 4.39 of 5 – based on 49 votes