Get Der Richter PDF

By John Grisham

ISBN-10: 3453215060

ISBN-13: 9783453215061

ISBN-10: 345386980X

ISBN-13: 9783453869806

Show description

Read or Download Der Richter PDF

Similar foreign language fiction books

Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries's Das Luzifer Evangelium: Thriller PDF

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson PDF

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Die Enklave (Roman) by Ann Aguirre PDF

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr associate Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Extra info for Der Richter

Example text

Folglich kannte er sämtliche Anwälte in Clanton. Alles in allem waren sie keine üblen Menschen, aber es gab einfach zu viele. Forrests Leben war schon früh auf eine abschüssige Bahn geraten, und das hatte damals den Druck auf Ray verstärkt, dem Beispiel seines Vaters zu folgen und ein Leben in vornehmer Armut zu führen. Allerdings widerstand er diesem Druck, und nach dem ersten Studienjahr an der juristischen Fakultät schwor er sich, später nicht in Clanton zu bleiben. Ein weiteres Jahr benötigte er, um endlich den Mut zu finden, seinen Vater davon zu informieren, worauf dieser acht Monate lang nicht mehr mit ihm sprach.

Mehr hat er nicht erwähnt«, antwortete Ray, um nicht lügen zu müssen. »Hier gibt's bestimmt mehr Geld«, sagte Forrest, der sich offenbar schon auf die Suche machen wollte. »Vermutlich hat er alles gespendet«, bemerkte Ray ruhig. « »Nach seiner Abwahl hat er sie sich auszahlen lassen. Ein schwerer Fehler, der ihn zehntausende Dollar gekostet hat. « Ein schwarzer Leichenwagen vom Bestattungsinstitut Magargel's blieb auf der Straße vor dem Anwesen stehen und bog dann langsam auf die Auffahrt von Maple Run ein.

Forrest nickte, als wüsste er genau, dass exakt das zu tun war. Er stand auf und ging mit unsicheren Schritten zum Sofa hinüber, wo er die Hände seines Vaters berührte. »Wie lange ist er schon tot? «, murmelte er. Seine Stimme klang heiser und mitgenommen. »Ich weiß es nicht. « »Ich hoffe es«, antwortete Ray. « Forrest blickte sich in dem Arbeitszimmer um, als sähe er es zum ersten Mal. Dann ging er zu dem Sekretär hinüber und blickte auf die Schreibmaschine. »Vermutlich wird er jetzt kein neues Farbband mehr brauchen«, bemerkte er.

Download PDF sample

Der Richter by John Grisham


by Richard
4.2

Rated 4.92 of 5 – based on 24 votes