Download e-book for kindle: Die drei ??? und der Höhlenmensch by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

ISBN-10: 3440053571

ISBN-13: 9783440053577

Show description

Read or Download Die drei ??? und der Höhlenmensch PDF

Best foreign language fiction books

Download e-book for kindle: Das Luzifer Evangelium: Thriller by Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download e-book for iPad: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Die Enklave (Roman) by Ann Aguirre PDF

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr associate Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Extra resources for Die drei ??? und der Höhlenmensch

Sample text

Der hier ist es«, sagte er. »Der Zweitschlüssel hängt in der Küche. « Eleanor lief ins Haus, kam aber gleich zurück und meldete, am Schlüsselbrett in der Küche fehle der Museumsschlüssel. »Es war ein beschrifteter Anhänger dran«, sagte Eleanor. « »Das ist anzunehmen«, bestätigte der Hilfssheriff. »Und Sie hatten die Hintertür an Ihrem Haus nicht abgeschlossen, stimmt’s? Hier im Ort schließt man ja nirgends ab. Der Dieb brauchte nur einzutreten und den Schlüssel mitzunehmen. 59 Auch wenn Sie die Tür verschlossen hätten, hätte er sich Zutritt zur Küche verschaffen können.

Und nun sahen sie den Höhlenmenschen. Justus zog scharf den Atem ein, und Bob überlief ein Schauder. Das Skelett war nur zum Teil erhalten. Am Schädel fehlte fast nichts; er sah braun und häßlich aus. Die leeren Augenhöhlen und der entblößte Oberkiefer bildeten eine abstoßende Grimasse. Der Unterkiefer war nicht vorhanden. Einige Rippen ragten aus dem Erdreich hervor, darunter befanden sich Teile eines Beckens und ein paar Beinknochen. Die kleinen Knochen einer Hand lagen ganz nah bei der Höhlenöffnung, als wollten sie nach etwas greifen.

Fragte Bob. « »Er könnte ein Komplize sein, aber irgendwie halte ich das für unwahrscheinlich«, äußerte Justus. »Er ist wirklich kein so großes Licht, daß ihn einer ins Vertrauen ziehen würde. Und ich glaube auch, daß er heute früh kein Theater spielte. Er hatte tatsächlich Angst. Also nehmen wir ihn aus. « fragte Peter. »Aber wer ist unser Auftraggeber? « entgegnete Justus. »Ist dieses Rätsel nicht an sich schon eine Herausforderung für uns? « Bob grinste. « Er setzte sich auf den Boden, holte aus der Tasche Notizblock und Stift und begann zu schreiben.

Download PDF sample

Die drei ??? und der Höhlenmensch by Alfred Hitchcock


by Kenneth
4.4

Rated 4.62 of 5 – based on 25 votes