Get Die Enklave (Roman) PDF

By Ann Aguirre

ISBN-10: 3442268125

ISBN-13: 9783442268122

ISBN-10: 3641080738

ISBN-13: 9783641080730

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …

New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr accomplice Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen. Da wird Zwei an die Oberfläche verbannt. Ein sicheres Todesurteil! Darum kann sie kaum glauben, dass Bleich beschließt, sie zu begleiten. Doch der würde alles tun, um Zwei nicht zu verlieren …

Show description

Read Online or Download Die Enklave (Roman) PDF

Best foreign language fiction books

Download PDF by Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries: Das Luzifer Evangelium: Thriller

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Stieg Larsson's Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) PDF

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Ann Aguirre's Die Enklave (Roman) PDF

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr accomplice Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Additional info for Die Enklave (Roman)

Sample text

Und jetzt stand er vor mir, bereit, mein Blut zu nehmen. Auch wenn ich noch nie bei dem Ritual zugesehen hatte, wusste ich, was mich erwartete. Ich streckte meine Arme aus. Das Rasiermesser glänzte im Schein des Feuers. Es war unser wertvollster Besitz, und der Älteste hielt es immer blitzblank und scharf. Er machte drei gezackte Schnitte in meinen linken Arm, und ich hielt den Schmerz so lange im Zaum, bis er sich zu einem stummen Schrei in meinem Inneren zusammenkrümmte; ich würde der Enklave keine Schande bereiten, indem ich weinte.

Wir bewegten uns lautlos wie Messer, und das Monster hatte uns weder gehört noch gesehen. Es kauerte über irgendetwas Totem und zerriss das rohe Fleisch mit seinen Zähnen. Es mussten noch mehr in der Nähe sein. In der Balgschule hatten wir gelernt, dass Freaks immer in Rudeln auftraten. Bleich bedeutete mir mit einer stummen Geste, dass er ihn übernehmen würde; ich sollte mich um die anderen kümmern. Mit einem Nicken signalisierte ich ihm, dass ich verstanden hatte. Er bewegte sich vorwärts, hager und todbringend, und fällte die Kreatur mit einem pfeilschnellen Klingenstoß.

Sosehr ich mich auch selbst beweisen wollte, ich wollte auch einen Partner, auf den ich zählen konnte. Ich wäre dumm gewesen, wenn ich mir keine Gedanken darüber gemacht hätte, dass sein letzter Partner dort draußen umgekommen war. Vielleicht würde er mir eines Tages die näheren Umstände verraten. �Lass uns aufbrechen«, sagte er. Ich folgte ihm durch den Küchenbereich in einen angrenzenden Tunnel. Vor langer Zeit hatten wir an wichtigen Punkten Barrikaden errichtet, um das Herz der Siedlung zu schützen, und ich musste auf Händen und Knien über den aufgeschütteten Verteidigungswall hinwegklettern.

Download PDF sample

Die Enklave (Roman) by Ann Aguirre


by Brian
4.0

Rated 4.78 of 5 – based on 28 votes