New PDF release: Die erste Wahrheit

By Dawn Cook

ISBN-10: 3442265762

ISBN-13: 9783442265763

Show description

Read Online or Download Die erste Wahrheit PDF

Best foreign language fiction books

Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries's Das Luzifer Evangelium: Thriller PDF

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Read e-book online Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) PDF

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Download e-book for iPad: Die Enklave (Roman) by Ann Aguirre

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr companion Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Extra info for Die erste Wahrheit

Example text

Nein, dachte er. Ihm war schwindlig und übel. Sie können nicht fort sein. Das musste ein Irrtum sein. Unwillkürlich sprang er auf, wobei er seinen Wein verschüttete. Der rote Fleck breitete sich über den dunklen Wasserfleck am Boden aus. »Ich muss gehen«, hörte er sich sagen. Petard erhob sich mit erschrockener Miene. »Ho, Strell«, sagte er sanft. «, rief Strell, einer Panik nahe. Eine starke Hand packte ihn am Arm. »Da gibt es nichts zu sehen.

Sie deutete auf seine Füße. »Eure Stiefel sind zwar alt, aber gut gearbeitet, ebenso wie Euer Mantel, der allerdings neu und maßgefertigt ist. Euer Akzent beweist eine hervorragende Abstammung, und Ihr müsst der Jüngste einer großen Familie sein, sonst hätte man Euch nie erlaubt fortzugehen. Nur ein jüngerer Sohn bekommt die Möglichkeit, sich seinen Beruf selbst zu wählen, und nur dem jüngsten würde man gestatten, sich sechs Jahre lang in der Wildnis herumzutreiben! « Sie lächelte. « Strells Mund stand offen.

Magie war Schweinefraß. So etwas gab es doch gar nicht. Sie kam sich albern und dumm vor, als sie finster auf das Beutelchen voll übelriechendem Staub hinabstarrte. Schließlich stopfte sie es unter ihren Kittel, außer Sicht. «, fragte sie leise und streckte den Arm aus, um ihren Vogel zu kraulen. « Sie sank auf dem Boden in sich zusammen. Möglicherweise war ihr Papa ein Bewahrer gewesen. Das hieß noch lange nicht, dass sie auch einer sein musste. Und es war lächerlich, von ihr zu verlangen, dass sie glauben sollte, Bewahrer könnten Magie wirken.

Download PDF sample

Die erste Wahrheit by Dawn Cook


by Jason
4.1

Rated 4.97 of 5 – based on 22 votes