Daniel Silva's Die Loge. Thriller PDF

By Daniel Silva

ISBN-10: 3492248586

ISBN-13: 9783492248587

ISBN-10: 3492955924

ISBN-13: 9783492955928

Show description

Read or Download Die Loge. Thriller PDF

Similar foreign language fiction books

New PDF release: Das Luzifer Evangelium: Thriller

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download e-book for kindle: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Read e-book online Die Enklave (Roman) PDF

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr associate Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Additional resources for Die Loge. Thriller

Example text

Der Ball sprang auf den Restaurator zu. Er traf ihn kräftig mit dem Innenrist des rechten Fußes und schickte ihn gekonnt ins Spiel zurück. Einer der Jungen stoppte den Ball mit der Brust. Es war der Lockenkopf, der an diesem Morgen in der Kirche San Zaccaria gewesen war. Das Kind deutete mit dem Kopf auf den pozzo, den Brunnen in der Mitte des Platzes. Der Restaurator wandte sich dorthin und sah eine vertraute Gestalt auf dem Brunnenrand sitzen und eine Zigarette rauchen. Grauer Kaschmirmantel, fest um den Hals geschlungener grauer Schal, runder Schädel.

Dieses Gemälde, das Bellini auf dem Höhepunkt seines Schaffens gemalt hatte, hielten viele Historiker für das erste große Altarbild des sechzehnten Jahrhunderts. Der Restaurator konnte sich nie daran satt sehen. Er bewunderte Bellinis geschickte Verwendung von Licht und Raum, die starke Leitwirkung, die den Blick des Betrachters nach innen und oben lenkte, und die skulpturale Würde der Madonna mit dem Kinde und der sie umgebenden Heiligen. Das Bild strahlte unglaubliche Ruhe aus. Selbst nach einem langen, arbeitsreichen Vormittag stimmte sein Anblick geruhsam und friedlich.

Der Pole hatte sich seinerzeit nicht damit begnügt, diese wichtige Angelegenheit allein dem Heiligen Geist zu überlassen. Er hatte das Kardinalskollegium mit Prälaten seines Schlages durchsetzt, mit doktrinären Hardlinern, die entschlossen waren, kirchliche Disziplin und die Macht Roms über alles andere zu stellen. Ihr Kandidat war ein Italiener, durch und durch ein Geschöpf der römischen Kurie: Kardinalstaatssekretär Marco Brindisi. Die Gemäßigten hatten andere Vorstellungen. Sie plädierten für einen wahrhaften Oberhirten.

Download PDF sample

Die Loge. Thriller by Daniel Silva


by William
4.4

Rated 4.28 of 5 – based on 13 votes