Download PDF by Friedrich Ani: Durch die Nacht, unbeirrt

By Friedrich Ani

ISBN-10: 3446197478

ISBN-13: 9783446197473

Show description

Read or Download Durch die Nacht, unbeirrt PDF

Similar foreign language fiction books

Das Luzifer Evangelium: Thriller - download pdf or read online

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Get Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) PDF

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Download PDF by Ann Aguirre: Die Enklave (Roman)

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr accomplice Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Extra resources for Durch die Nacht, unbeirrt

Sample text

Durch das halb geöffnete Seitenfenster kam kalte Luft herein und der Regen prasselte auf den Asphalt. «, fragte Kaufmann. »Ich weiß nicht«, sagte sie leise. »Dann mach ich dir einen Vorschlag«, sagte er und setzte sie wieder auf den Beifahrersitz. Er schnippte die Zigarette aus dem Fenster und kurbelte es hoch. »Wir gehen jetzt rauf und ich stell dich meinen Freunden vor. Und du schaust sie dir an und wenn sie dir gefallen, machen wir das Geschäft, und wenn nicht, hauen wir wieder ab und sammeln auf dem Rückweg noch ein paar CDs ein und gehen was essen.

Das ist ein Märchen, mein Freund«, sagte der Mann. Mit irgendetwas war seine Hand in der Tasche beschäftigt, das konnte Mingo aus den Augenwinkeln sehen. «, fragte der Mann und seine Stimme war hart und tonlos. « Was trieb der Typ mit der Hand in der Manteltasche? Schraubte er einen Schalldämpfer an seine Wumme? Mingo glaubte zu erkennen, dass die Hand kreisende Bewegungen machte. «, sagte der Mann und senkte den Kopf, schaute einen Moment auf seine Schuhe, als wollte er sich versichern, dass sie noch da waren und so glänzten wie zuvor, und zog dann die Hand aus der Tasche.

Im selben Moment streckte auch Mingo seinen rechten Arm aus und schlug mit der Faust zu. Er traf den Brustkorb des Mannes, und seine Faust prallte wie auf eine Wand. Der Mann packte Mingos Arm, drückte den Jungen gegen die Hauswand und ließ ihn sofort wieder los. Mingo keuchte, die Haare hingen ihm über die Augen und an der Stelle, an der ihn der Mann gepackt hatte, pochte es und vom Schlag schmerzten seine Finger. «, sagte der Mann, warf den beiden Jugendlichen in den schwarzen Daunenjacken einen schnellen Blick zu und holte einen Schlüsselbund aus der Manteltasche.

Download PDF sample

Durch die Nacht, unbeirrt by Friedrich Ani


by Richard
4.1

Rated 4.70 of 5 – based on 8 votes