Read e-book online Dying for You - Gefangen im Albtraum (Thriller) PDF

By Beverly Barton, Gisela Schmitt

ISBN-10: 3862780821

ISBN-13: 9783862780822

ISBN-10: 3899418840

ISBN-13: 9783899418842

Es ist ihr Traumjob. Bis er in der grünen Hölle Südamerikas plötzlich zum Albtraum wird … Der neue mystery von Beverly Barton.

Bodyguard bei der Milliardenerbin Cara Bedell, mit ihr zu einem Geschäftsdeal nach Südamerika reisen - genau der richtige task für die Sicherheitsexpertin Lucie Evans. Denn je weiter sie von ihrem Exboss Sawyer McNamara wegkommt, desto besser: Diese emotionale Hölle aus Anziehung, Schuld und Ablehnung hält sie keinen Tag länger aus. Doch in Südamerika kommt es zu einer verhängnisvollen Verwechslung: Lucie wird für Cara gehalten und gekidnappt. Ihr Leben scheint nichts mehr wert. Es sei denn, Sawyer rettet sie. Doch das ist das Letzte, was once Sawyer für die Frau tun möchte, der er die Schuld am Tod seines Bruders gibt. Die Frau, die er liebt - und niemals lieben darf.

Show description

Read or Download Dying for You - Gefangen im Albtraum (Thriller) PDF

Similar foreign language fiction books

Tom Egeland, Günther Frauenlob, Maike Dörries's Das Luzifer Evangelium: Thriller PDF

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn BeltøKiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet.

Download e-book for iPad: Verdammnis. Roman (Millennium-Trilogie - Band 2) by Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Get Die Enklave (Roman) PDF

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr companion Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen.

Additional info for Dying for You - Gefangen im Albtraum (Thriller)

Sample text

Interpretier da jetzt bitte nichts hinein. Er ist froh, dass er dich los ist und tut einfach nur das, was er für angemessen hält. Du weißt ja, welche Auffassung von Recht und Unrecht Sawyer hat. Für ihn gibt es nur Schwarz oder Weiß, Grau existiert nicht. „Ist eigentlich klar. Ich wurde ja nicht entlassen. “ „Gestern Mittag hat er sich im Büro betrunken“, berichtete Daisy, während sie an ihrer Chocolate Latte nippte. “ „Wirklich? Sawyer hat sich betrunken? Das habe ich ja ewig nicht mehr erlebt!

Hörte man Sawyer aus der geöffneten Tür seines Büros schreien. “, sagte Daisy leise. “ Geoff kitzelte Daisy unter dem Kinn. “ Fröhlich pfeifend ging er den Gang hinunter. Die Erfahrung hatte ihn gelehrt, dass es um etwas Privates ging, wenn ein Mann und eine Frau sich so spinnefeind waren wie Sawyer und Lucie. Sicher steckte was Sexuelles dahinter. Man musste kein hypersensibler Mensch sein, um zu sehen, wie es zwischen der hübschen rothaarigen Amazone und dem Dundee-Geschäftsführer knisterte.

Oder sollte sie ihm direkt ins Gesicht sagen, dass sie ihn niemals heiraten würde, auch wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre? Sie wollte ihm ja nicht wehtun. Ihr lag der Satz Nein, Gray. Ich mag dich, aber ich werde dich nicht heiraten schon auf der Zunge. Doch bevor sie etwas sagen konnte, näherte sich jemand ihrem Tisch. Als sie den Blick von Gray abwandte, stellte sie fest, dass es Bain und seine Begleiterin waren. Ihr Herz tat einen Sprung, weil er plötzlich so nah war. Würde sie jetzt die Hand ausstrecken, könnte sie ihn berühren.

Download PDF sample

Dying for You - Gefangen im Albtraum (Thriller) by Beverly Barton, Gisela Schmitt


by Edward
4.4

Rated 4.07 of 5 – based on 14 votes